Hallo, wir sind Hildegard Aman-Habacht
und Walter Habacht!

Wir arbeiten nicht nur in Ausgeglichenheit, Balance und Harmonie – wir leben in …

Ausgeglichenheit, Balance und Harmonie.

Wir haben den Weg gefunden uns von Balast zu befreien, den Moment zu genießen, mit Freude zu arbeiten, Wohlgefühle zu geben, Wertigkeiten zu setzen, das Schöne zu sehen, Gutes zu tun.

Wir leben nach dem Motto „FeelWell“

Wir sehen sowohl in den Ausbildungen als auch im Institut Vitalmassage, wie wertvoll diese Behandlungen im Leben jedes Einzelnen sind, wie diese von den Menschen aufgenommen werden, wie Stress abgebaut wird, wie sich Verspannungen lösen und neue Lebensenergie zu fließen beginnt.

Wie diese von den Menschen aufgenommen werden, wie Stress abgebaut wird, wie sich Verspannungen lösen und neue Lebensenergie zu fließen beginnt.

Langjährige Erfahrung und stetige persönliche Weiterentwicklung haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen:

Wo die Berufung unser Beruf ist!

Kontakt

 

Bei Frage zum Programm oder zur Ausbildung sowie für Terminvereinbarungen, schicke uns eine Mail an office@feelwell-coach.com oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Gerne stehen wir dir auch am Telefon unter 
+43 664 28 63 211 zur Verfügung.

Wir freuen uns, von dir zu hören.

Herzlichst
Hildegard Aman-Habacht und Walter Habacht

Zentrum für bewusste Bewegung
feelwell-coach.com
Hans-Kutra-Gasse 5/1
A-1210 Wien

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden, dass meine Daten zur Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. Die Daten werden sicher verschlüsselt übertragen.